Die jüngste Aktion unseres Schüler*innenrats war ein voller Erfolg! Als süßes Pendant zum gesunden Frühstück wünschten sich die Schüler eine kleine „ungesunde Pause“.
Ausgestattet mit selbstgemachten Bauchläden zogen drei Teams mit 400 gepackten Kekstüten am 19. Juni durch die Räume. Die Freude war groß!
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den Eltern für die großartigen Keksspenden! Der Erlös fließt komplett in die Kasse des Schüler*innenrats für die nächsten tollen Schulprojekte.
Danke an unsere Schulsozialarbeiterinnen, die diese Aktion organisiert haben.















