Wir fördern und unterstützen:

• Projektwochen
  • Pausenspielzeug
  • Spielgeräte auf dem Schulhof
  • besondere Unterrichtsmaterialien
  • Klassenspiele
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Bastelnachmittage
  • Ausflüge
  • Eltern-Lehrer-Party
  • und vieles mehr!

• deuLiebe Eltern!

Wir Eltern vom Verein Freunde und Förderer der Grundschule Stammestraße freuen uns über Ihr Interesse!
    Unser Vorstand ist ein Elternteam, das seit 2008 die pädagogische Arbeit der Schule dort unterstützt, wo das staatliche Budget für die Schule aufhört. In Zusam­men­arbeit mit der Schulleitung haben wir bereits viele gute Ideen umgesetzt, von denen alle Schüler unserer Schule profitieren.

Wir fördern mit den Mitgliedsbeiträgen vor allem gute Ideen, die den Lernalltag unserer Kinder bereichern. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kinder in einem anregenden Lernumfeld lernen können.

Unser Geld erhalten wir aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Überschüssen von Veranstaltungen, wie z. B. Kuchenverkauf, Winterbasteln etc.

Fördern Sie uns – wir fördern Ihr Kind!

polDrodzy Rodzice,

my rodzice z organizacji Freunde und Förderer ze szkoły Stammestraße cieszymy się Waszym zainteresowaniem.
    Nasi członkowie, to zespół rodziców, którzy od Roku 2008 wspierają w szkole pracę pedagogiczną, na którą brakuja państwowego budżetu. We współpracy z kierownictwem szkoły zrealizowaliśmy już dużo dobrych pomysłów, z których korzystają wszyscy uczniowie naszej szkoły.

Chcemy przede wszystkim wspierać dobre pomysły, które wzbogacają dzień szkolny naszym dzieciom i pomagają im uczyc się w interesującym otoczeniu.

Nasze pieniądze otrzymujemy ze składek członkowskich, datków, albo ze sprzedaży ciasta na różnych imprezach.

Popierajcie nas – my poprzemy Wasze dziecko.

rusДОРОГИЕ РОДИТЕЛИ,

Мы- родители вспомогательного школьного объединения(Förderverein), друзья и помошники начальной школы Stammestraße хотим обратить ваше внимание на нашу работу, а также надеемся на вашу помощь и поддержку!
    Руководит нашим объединением коллектив родителей, которые с 2008 г. поддерживают педагогическую работу именно там, где нехватает госсударственных средств.
    В совместной работе со школьной дирекцией мы смогли осуществить много хороших и полезных идей, которые были использованны для образовательно-воспитательного процесса всех наших учащихся.

Мы хотим этими средствами, прежде всего, поддерживать в наших детях стремление, желание и интерес к учёбе.

turSayin veliler!

Biz veliler, arkadaslar ve Grundschule Stammestraße ye yardim edenler derneginden ilginiz icin tesekkür ediyoruz!

2008 den ihtibaren devletin yardim edemedigi yerlerde okula maddi yardimda bulunuyoruz,

Olkudaki bütün cocuklar icin okulun müdürügle beraber bir cok seyler yaptik.

Biz okulun dernegi olarak devamli cocuklarimizi desteklemek istiyoruz.

Dernegin parasi üyelerimizden, bagis ve etkinliklerimizdeki pasta veya el isleri satislarindan geliyor.

Sizde bizi maddi desteklerseniz – bizde cocugunuza yardimda bulunabiliriz

Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand des Vereins besteht aus Eltern und Lehrkräften unserer Schule.

Mitglied werden

Hier können Sie unseren Flyer mit Beitrittsformular und die Satzung des Fördervereins als PDF-Datei downloaden. Einfach nur die Datei speichen und schon ist es passiert !

Beitrittsformular

Satzung des Fördervereins

Förderverein Freunde und Förderer der Grundschule Stammestraße e. V.

Michael Matthies (Vorsitzender)

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Hier geht es zum internen Bereich für Mitglieder (passwortgeschützt).