Fußball: Stammestraße gegen 96

Große Aufregung herrschte bei den Schiedsrichterkindern der Grundschule Stammestrasse, als uns die U11 Mannschaft von Hannover 96 besuchte. Während der Übungsstationen brach das Eis und die Kinder tauschten rege Tipps und Erfahrungen aus und kamen sich so schnell näher.

Das anschließende Freundschaftsspiel war der Höhepunkt der Stunde und unsere Schüler/innen gaben alles um den 96ern ihr Können zu zeigen. Freundschaftlich verabschiedeten sich alle voneinander. Unsere Kinder gingen mit dem Wissen nach Hause, diesen Tag lange in Erinnerung zu behalten.

Freundschaftsspiel. Die Kinder waren in mehrere Gruppen aufgeteilt, damit alle möglichst viel Spielzeit erhielten.

Gruppenbild der U11 mit deren Trainer Sebastian König und der Assistentin der Leitung des Nachwuchsleistungszentrums Mirjana Schütze.

Unsere Schiedsrichterkinder!

Kinder der U11 Mannschaft zusammen mit einigen Schiedsrichterkindern bei der Trikotübergabe. Die Trikots stammen aus dem Bestand der Spielerkinder.