Tipps und Unterhaltung für die verlängerten Osterferien

Liebe Kinder,

wir alle sind im Moment aufgerufen zu Hause zu bleiben und mit möglichst wenigen Menschen in Kontakt zu kommen. Das gilt auch für Kinder, denn auch wenn die Krankheit für euch in der Regel ungefährlich ist, können auch Kinder die Viren an andere Menschen weitergeben.

Also heißt es, sich die Zeit zu vertreiben, am besten zu Hause oder dort, wo keine anderen Menschen außer euren Familienmitgliedern sind.

Was macht ihr zu Hause? Habt ihr Tipps für eure Mitschülerinnen und Mitschüler?

Wenn ihr mögt, sendet doch ein Foto oder eine kleine Geschichte von euren Aktivitäten an die Schule. Habt ihr etwas Tolles gebastelt oder kennt ein schönes Spiel, das ihr zusammen gespielt habt? Vielleicht habt ihr einen spannendes Hörspiel oder einen guten Film in einer Mediathek entdeckt und wollt diesen empfehlen?

Gerne veröffentlichen wir hier eure Fotos, Geschichten oder Links zu Internetangeboten!

Bitte schreibt eure Email zusammen mit Mama oder Papa an freizeit@gs-stammestrasse.de.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt gesund!
Eure Lehrerinnen und Lehrer aus der Grundschule Stammestraße