Wichtige Informationen für die letzten Schulwochen

1. Am 23.6. bleibt die Mensa geschlossen, weil das Küchenpersonal eine verpflichtende Schulung hat. Der Caterer wird für den Tag eine Bestellpause einlegen und bereits bestelltes Essen gutschreiben. Bitte geben Sie Ihrem Kind an dem Tag ausreichend Verpflegung mit in die Schule.

2. Für das Opferfest (28.6.) können Sie, mit dem entsprechenden Antrag, eine Befreiung für einen Tag über die Klassenlehrkraft stellen.

3. Fehltage angrenzend an die Sommerferien, unabhängig von der Anzahl der Tage, MÜSSEN mit einem ärztlichen Attest belegt werden (siehe Stammiplaner S.4).
Bitte zeigen Sie den Stammiplaner vor, sofern er Ihnen kein Attest ausstellen will.

4. Am letzten Schultag (5.7.) endet der Unterricht, wie immer an Zeugnisausgabetagen, um 11:10 Uhr. Es findet KEIN MITTAGESSEN und KEIN GANZTAG statt.