Klassentreffen nach 2 Jahren!

Das war ein tolles Wiedersehen: Nach 2 Jahren traf sich die ehemalige Klasse 4a am 17. Juni in ihrem alten Klassenraum! Fast alle Kinder konnten es einrichten in die Schule zu kommen, natürlich auch die Klassenlehrerinnen Frau Vieler und Herr Roth.
Nach einer Erzählrunde verstand es sich von selbst, dass eine amtliche Partie Menschenschach gespielt wurde – genau wie damals.
Am Ende stand für alle fest: In zwei Jahren treffen wir uns wieder!

Viele Fotos von früher findet ihr im Fotoarchiv!






Den aktuellen Flyer mit den Ferienangeboten des Stadtjugendrings Hannover e.V. gibt es hier zum Download.

Zum 125-jährigen Jubiläum unserer Schule stellte unser ehemaliger Schulleiter Hans Keßler die Schulchronik “Ricklingens Schule in 4 Jahrhunderten” vor. Die Erlöse gehen direkt an unseren Förderverein! Vielen Dank, Herr Keßler!
Das Buch ist in der Stadtwegbuchhandlung in Ricklingen erhältlich.
Weitere Informationen können Sie einem Flyer entnehmen - bitte hier klicken!