Projektwoche „Musik mit Hand und Fuß“

Vom 18. bis 22. Juni fand für unseren zweiten Jahrgang die Projektwoche „Musik mit Hand und Fuß“ statt. Jeden Tag musizierten die Zweitklässler mit Christine Etzold, die das Projekt betreute. Am Freitag Nachmittag stellten die Kinder ihre Lieder und Musikstücke dann dem Publikum vor. Die großen und kleinen Zuhörer waren begeistert, was die Kinder in nur einer Woche erarbeitet hatten.
Im Anschluss konnten die Zweitklässler und die kleinen Gäste ihr musikalisches Können in einer Musik-Olympiade unter Beweis stellen.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt – dank engagierter Elternhilfe konnte man im Anschluss auf dem Schulhof bei strahlendem Sonnenschein noch Kuchen und Getränke genießen.

Vielen Dank an alle Eltern für die Kuchenspenden, für die Organisation des Cafes und die Mithilfe bei der Olympiade!!!