Einweihung des neuen Kletterbaums

Endlich ist es soweit: Auf dem Schulhof der Grundschule Stammestraße wurde Ende April ein neues Klettergerüst aufgestellt. Bei der großen Einweihungsfeier dankte der Schulleiter Helmut Meffert dem Förderverein, der besonders durch die großzügige Unterstützung des ehemaligen Schulleiters Hans Keßler das neue Spielgerät finanziert hat. Hans Keßler stellte die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf seiner Schulchronik “Ricklingen- Schule in 4 Jahrhunderten” zur Verfügung, die nun den Kindern unserer Schule zugutekommen. An der offiziellen Eröffnung des Klettergerüstes nahmen alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, der Vorstand des Fördervereins und geladene Gäste teil. Eine kleine Darbietung des 1. Jahrgangs rundeten die Feierlichkeiten ab.