Neue Regelungen aufgrund der Corona-Pandemie

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen gelten für Niedersachsen ab dem 2. November neue Regelungen. Dies betrifft auch die Schulen.

Unter anderem bedeutet dies Folgendes für unsere Schule:

Sollte der Inzidenzwert über 100 liegen UND vom Gesundheitsamt eine Verfügung (Infektionsschutzmaßnahme) vorliegen, müssen wir von dem jetzigen Szenario A in das Szenario B wechseln. Die Schule kann NICHT selbstständig beschließen, in ein anderes Szenario zu wechseln.

Über einen möglichen Szenarienwechsel informieren wir Sie auf unserer Internetseite und über die üblichen Kommunikationswege wie E-Mail oder Elternbriefe in der Postmappe Ihres Kindes.

Bitte kontrollieren Sie im Moment mehrmals täglich Ihre E-Mail-Postfächer! VIELEN DANK!!!

Weitere Informationen zu neuen Regelungen bezüglich der Corona-Pandemie entnehmen Sie bitte unserer Corona-Informations-Seite.